Offenherzige WG in zentraler Lage

Ad ID: 5409955

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 100m²
  • 3 person apartment share
  • Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



1st floor


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN


Tiles


Central heating


2 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

Misc

Ich wohne derzeit noch mit meinen beiden Mitbewohner Constantin (21) und Thomas (27) in einer gemütlichen Dreierrunde. Da ich berufstechnisch nun aber den Wohnort wechsle, wird mein Zimmer frei.

Die kleine Oase ist rund 15qm groß, liegt auf der Südostseite und ist gut (fast quadratisch) geschnitten. Wie die Wohnung ist das Zimmer gefliest, am besten legt man also noch einen Teppich rein. Ein Fenster liegt leider in Richtung einer Kreuzung, aber wir stören uns eigentlich nicht groß am Verkehrslärm. Vor allem in der Nacht ist es glücklicherweise ziemlich ruhig, weshalb nächtlichem Lüftem nichts im Wege steht.

Wir sind im Grunde auch mit allem ausgestattet was das WG-Herz begehrt (Waschmaschine, Spülmaschine und Duschbad). In unserer großen Küche ist ebenfalls alles vorhanden, was es zum Kochen braucht.. Als Sahnehäubchen gibt es noch noch ein Wohnzimmer mit Couch und Sessel im Retro-Look. Fernseher und eine ordentliche Stereoanlage sind auch vorhanden. Im Wohnzimmer findet auch ein großer Teil des gemütlichen WG-Lebens statt.

In der Miete von 390 € ist alles enthalten inkl. Strom/Gas, Internet und GEZ-Gebühren. Im Haus selbst wohnen nur Studenten bzw. junge Leute, sehr laut wird es eigentlich trotzdem so gut wie nie, es beschwert sich allerdings auch niemand bei WG-Partys oder aufgedrehter Anlage.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!