Möbeliertes 13qm Zimmer, Untermiete, 2er-WG, ruhig, sehr zentral

Ad ID: 5098013

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 47m²
  • 2 person apartment share
  • Students Only, Communal
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Gas


Old building


1st floor


furnished


Shower


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminate, Lino/Linoleum


Green Power


Central heating


Some free parking lots


1 minute by foot


Balcony, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

Misc

Dein zukünftiges Zimmer ist 13qm groß, voll möbeliert, gut geschnitten und mit Balkon.

Die gemütliche Wohnung ist in Top Lage mitten in der Stadt (direkt neben der Uni-Stadtmitte), im 1.OG und hat insgesamt 47qm und 3 Zimmer: Neben deinem und dem der lieben Mitbewohnerin gibt es noch eine nette Wohnküche (mit Sofa, Esstisch, Küchenzeile, Gaderobe), von der man die Zimmer, das Bad und die Aussenwelt erreichen kann.
Das Zimmer hat hellen Laminatboden, ein Fenster und eine Balkontür. Wenn du mal frische Lust brauchst, kannst du von deinem Zimmer direkt auf den südlichen Balkon gehen und ins Grüne gucken. Der Balkon steht aber jedem der WG zur Verfügung.
Es gibt ein kleines Bad mit WC, Waschbecken und Dusche. Hier sind auch einige Schilder zu begutachten, die mal "gefunden" wurden. ^^

Ich fühle mich in der Wohnung richtig wohl, aber da ich ein 3-monatiges Praktikum in München machen werde, will ich mein Zimmer von Anfang Juni bis Ende August untervermieten.
Ich vermiete mein Zimmer voll möbeliert und eingerichtet (Schreibtisch, Kleiderschrank, Bett, und und und..) Über Einzelheiten können wir uns hierzu gerne noch unterhalten.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!