15 m² großes möbliertes Zimmer in saniertem Altbau zu vermieten

Ad ID: 4644441

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Students Only, Workers Only, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


2nd floor


furnished


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Polished floorboards


Central heating


5 minutes by foot


Dish washer, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Das Zimmer:

Hallo liebe WG-Interessenten,

berufsbedingt ziehe ich ende September weg und suche deshalb einen Nachmieter für mein schönes Zimmer. Euer neues WG-Zimmer ist 15,5 m² groß und hat eine schöne große Fensterfront die nach Westen zeigt. Auf dem üppigen Fenstersims ist Platz für massig Zimmerpflanzen. Ich würde abgesehen vom Bett und dem Bürostuhl alle Möbel für einen sehr schmalen Euro abgeben. Die Schränke sind in einem guten Zustand, der Bürotisch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Übernahme der Möbel ist aber zur Not auch nicht nötig.

Die Wohnung:

Mein Mitbewohner und ich wohnen seit 3 Jahren hier, so dass im Wohnzimmer, Bad und vor allem in der Küche alles vorhanden ist. Ihr dürft aber beide Räume nach Lust und Laune umgestalten und/oder erweitern. Die Küche ist mit Herd/Geschirrspüler/Mikrowelle/Kühlschrank ganz gut ausgestattet. Das Bad ist, typisch für ein sanierten Altbau, recht klein, was in einer 2er WG aber kein Problem darstellt. Die Waschmaschine, die im Keller angeschlossen wird, nehme ich jedoch mit! Im Wohnzimmer ist genug Platz um auch mal ein paar Freunde mehr einzuladen. Nebenbei: Das Wohnzimmer liegt genau zwischen beiden Schlafzimmern, so dass man auch mal lauter Musik hören kann, ohne dass der andere Mitbewohner was hört.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!