traumhaft gelegene Altstadtwohnung sucht zwei nette Mitbewohner/in

Ad ID: 6363046

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 74m²
  • 3 person apartment share
  • Non Communal, Students Only, Workers Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


4th floor


partly furnished


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Laminate


Resident parking


2 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Hallo an alle die ein Zimmer suchen und zufällig hier gelandet sind.

Wir sind eine 3-er WG in einer schön großen Wohnung in der Altstadt nahe der Marienkirche, also perfekte Lage: ruhig, zentral, Blick über die Dächer von Greifswald und auf die Kirche und 2 Minuten zu Fuß zum Ryck und dem Hafen!

Lage:
Die Wohnung liegt im ruhigen Randgebiet der Altstadt, nahe dem Ryck in der Friedrich-Löffler-Straße. Von der Wohnung aus kannst du quasi jeden Punkt in Greifswald innerhalb von 10 min mit dem Fahrrad erreichen.

Zimmer:
*ab sofort beziehbar*
Die zu vergebenden Zimmer liegen mit traumhaftem Blick auf die Marienkirche, die dank guter Schallisolierung aber kaum gehört wird. Eines der Zimmer wird leer, sauber und weiß gemalert übergeben. Für das andere, exakt gleich geschnittene Zimmer, besteht die Möglichkeit der Übernahme eines Bettes und eines Schreibtisches für insgesamt 50€.
Bei Bedarf könnten einige der Wohnzimmermöbel zur übergangsweisen Nutzung in dein Zimmer umgestellt werden - falls du keine eigenen Möbel für das Zimmer mitbringen kannst. Wir helfen auch gerne bei der Möbelsuche. :)

Ausstattung:
Die Wohnung hat alles was man braucht, also voll ausgestattet!
Sie hat eine schöne Küche: Herd, Spüle, Geschirrspüler, Schränke, Kühlschrank und so weiter. Jeder hat seine eigenen Fächer. Geschirr und Sammelartikel wie Öl, Zucker, Gewürze und co werden einfach geteilt.
Das Bad hat eine Badewanne mit Dusche und Vorhang, natürlich Klo und Waschbecken, aber auch eine Waschmaschine.
Im Flur gibt es Stauraum für Schuhe und eine kleine Gaderobe.
Als letzten Gemeinschaftsraum gibt es ein Wohnzimmer mit zwei Couches, Tisch und Stühlen und viiieeeelll Platz um Freunde einzuladen :)
Außerdem sind Fahrradkeller, Fahrradstellplätze, Wäschekeller und ein Kellerabteil vorhanden.
Wenn du Ideen zur Ausstattung hast oder gerne was verändern willst: Gerne :) ich bin für meinen Teil offen für alles. Tobt euch aus, ich helfe gerne.

Die Bewohner des Aufgangs sind alle sehr freundlich und bisher hab ich auch keine Probleme wegen Hellhörigkeit gehabt.

Meldet euch bei Fragen und Interesse doch bei meinem Mitbewohner Martin, mit dem ihr zusammen wohnen werdet. Die oben angegebene Nummer ist seine. Am besten erreicht ihr ihn per SMS oder Whatsapp.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel und Martin

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!