Geograph sucht Unterkunft für Praktikum


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


MoinMoin allerseits,
ich bin Geograph im mittlerweile auch schon 9. Semester an der Uni Tübingen und suche ziemlich kurzfristig ein kleines, (möglichst) möbliertes WG-Zimmer für den Zeitraum meines Praktikums im UFZ in Leipzig (12.6-11.8).
Große Ansprüche habe ich nicht, wichtig ist mir nur etwas Ruhe und keine allzu Party-freudige Mitbewohnerschaft :-)
Für einen Geographen klingt es vielleicht etwas klischeehaft, aber ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, zum Wandern, Sport treiben oder um einfach ein bisschen die Landschaft zu genießen.
Im Moment bin ich im Auslandssemester in Finnland (bis Ende Mai) was persönliche Besuche im Vorhinein erschwert. Wenn du dich also "persönlich" von mir überzeugen lassen willst können wir gerne skypen (oder Facebooken).

Terveisiä Helsinki,
Christian


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show