heyjo, veddel wg sucht dich!

Ad ID: 4719845

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Communal

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


3rd floor


Bathtub


Polished floorboards


Many free parking lots


3 minutes by foot

Room

Location

Flatshare

Misc

Moin Ihr!
Wir sind Livi & Madeleine und nachdem wir selbst oft genug Wg gesucht haben, machen wir jetzt unsere eigene auf! Dazu wollen wir einen jemanden ins Boot holen, der genauso Lust drauf hat wie wir!
Wir bevorzugen einen männlichen Mitbewohner, weil wir uns mit zwei Mädels schon genug sind und weil wirs gerne gemischt mögen.

Wir machen uns auf der Veddel unser eigenes, echtes Zuhause - gemütlich, viel los, bunt. Dabei wirst Du kein drittes Rad am Fahrrad - sondern wir gestalten, bauen, quatschen alle zusammen, laden Freunde ein und drehen die Musik in der Küche auf. Klar, im Winter wenns draußen ungemütlich ist, machen wirs uns drinnen gemütlich mit Bonobo auf dem Sofa in der Küche und lecker Essen auf dem Herd. Aber warte erst wenns  wieder Sommer ist und die Open-Air Saison in Wilhelmsburg losgeht und alles sich aufm Deich versammelt. 

Ich denke ihr habt gemerkt nach wem wir suchen: einen der richtig Bock auf zusammenwohnen hat! Werkzeug, Musikinstrumente und Möbel und alles gern! Jo!

Denn zu deinem Zimmer:

Es hat einen dunklen Dielenfussboden und aus dem Fenster kann man schön weit über den Deich Richtung Hamburg blicken. Das Zimmer is übrigens tuto kompletto leer.
In den 360 € is schon alles enthalten, also internet, strom usw.

Die Wohnung ist echt super, alle Zimmer, Flur und Küche sind schön groß & hell, es gibt ewig Platz zum Gestalten und sich einbringen. Der Boden wird nochmal saubergemacht, dann glänzt das auch attraktiver als aufn Fotos. In die Küche kommt einn Sofa, schöner Teppich und die Arbeitsflächen und Wandregale wolln wir uns selber bauen. Waschmaschine wirds auch geben, allerlei Getöpf, Lampen, ein Wok, Pürierstab und und und.

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!