2er WG am Elbstrand

Ad ID: 4837868

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Workers Only, Communal
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



New building


1st floor


furnished, partly furnished


Bathtub


WLAN


Laminate


Washing machine, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Highlights:
Strand/Deich/Willkomm Höft/Hamburger Yachthafen

Zimmer:

Es handelt sich um ein helles schönes Zimmer.

Es können meine Möbel gegen Abstand ganz oder teils übernommen werden. Dazu gehören:
1 Hochbett, 1 Kleiderschrank, 2 Ikea Kommoden, 1 kleines Sofa, Wohnzimmertisch, Tv Schrank, 2 Schuhschränke.
Der Preis ist verhandelbar.

Mitbenutzung aller Küchenutensilien, Waschmaschine, Internet, Telefon.
Großer Keller, sowie Dachboden, Fahrradkeller und Fahrradständer draussen.

Nach Absprache kann das Zimmer auch früher angemietet werden!

Ansonsten ist in der Küche alles vorhanden, was man benötigt. Darf selbstverständlich alles mitbenutzt werden. Es handelt sich hier um die Untermiete eines Zimmers in meiner Wohnung.
Das Bad wurde letztes Jahr komplett neu gemacht, mit weissen Fliesen und Badewanne mit Duschfunktion ausgestattet.
Ein grosser Keller, Fahrradständer sowie ein Dachboden sind vorhanden.
Die Miete beinhaltet natürlich alle kompletten Kosten.

In der Wohnung wohnen noch eine 11 jährige Katze und ein 11 Monate alter Dackel Mix.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! Es wäre nett, wenn ihr euch auch ein bisschen beschreiben könntet (Job, Studium, Hobbies...je mehr Info desto besser) ;)

Similar Ads

Möb. WG Zimmer in Lokstedt
01.05.2024

16 m² | 420 €

WG-Zimmer auf der Veddel
01.04.2024

15 m² | 410 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!