Ruhes WG Zimmer


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich bin eine 36-Jahrige Frau aus Budapest, Ungarn. Für etwa 3 Monaten suche ich ein ruhes nichtraucher WG Zimmer in Innsbruck oder in der Umgebung. Ich habe ein Auto, gute Möglichkeit zum Parken ist wichtig. Ich bin Studierte (IT Ingenieur) und möchte mein Deutsch verbessern und in der Zukunft in Innsbruck arbeiten. Send mich bitte ein e-mail, wenn du ein ausgebende Zimmer hast. Sie können mich auch gerne telefonisch unter +36-20-529-5458 erreichen.
Vielen Dank.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show