WG-Zimmer oder kleine Wohnung gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,
ich bin Liesa, 26 und gerade auf der Suche nach einer netten Bleibe (WG-Zimmer oder kleine Wohnung) in Innsbruck! Ich habe die letzten 6 Jahre im schönen Heidelberg verbracht und meine BSc+MSc in Molecular Biosciences/Infectious Diseases gemacht. Keine Sorge, ich würde keine Krankheiten mitbringen und einen Putzfimmel habe ich auch nicht ;) Das sind die ersten zwei Fragen, die ich gestellte bekomme nachdem ich von meinem Studium erzähle ;) In Innsbruck werde ich ab dem 01.07. promovieren, und zwar am Institut für Virologie. Da ich leider "zu viel" verdiene, kann ich wohl keine Mietzinsbeihilfe beantragen. Privat würde ich einiges an WG-Erfahrung mitbringen, ich habe die kompletten 6 Jahre in einer tollen 4er WG verbracht und bin auch jetzt wieder auf der Suche nach einer Gemeinschafts-WG, die abends mal zusammen kocht, weggeht oder auch am Wochenende was zusammen unternimmt ;) Ansonsten bin ich gerne draußen, trainiere fleissig für eine bessere Halbmarathon-Zeit und versuche mich im Bouldern. Was aber nicht ausschließt, dass ich am Abend gerne mal ein Glas Wein trinke...oder auch zwei :) Falls jemand ein Zimmer oder kleine Wohnung zu vermieten hat oder jemanden kennt der das tut, würde ich mich über eine Nachricht freuen - ich bin gerne zum schnacken bereit! Ich bin diesen Donnerstag (4.06.) nochmal in Innsbruck, und könnte spontan vorbeischauen!
Liebe Grüße, Liesa


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show