Suche WG-Zimmer im schönen Innsbruck ab September 2016


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich bin eine 20-jährige angehende Studentin und suche ab September 2016 ein WG-Zimmer in Innsbruck. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und bin sehr aufgeschlossen! Zum WG-Zimmer: die Größe ist nicht wichtig für mich, ich wäre auch mit einem kleinen Zimmer zufrieden. Mein Budgetrahmen liegt zwischen 250€ und 350€. Eine gute Verkehrsanbindung wäre vorteilhaft. Ansonsten könnte man mich als unkomplizierte und lustige Person beschreiben, die sich auf eine schöne Zeit in Innsbruck freut! :) Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen. Meine Daten:
Liebe Grüße, Daniela Köhl


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show