Vierte(r) im Bunde gesucht:-)

Ad ID: 5427282

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • Total size: 110m²
  • 4 person apartment share
  • Workers Only, Communal
  • Speaking these languages: German German, English English, French French

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


1st floor


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Long distance heating


Many free parking lots


5 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony, Basement/Cellar

Room

Hallo ihr Lieben,

in unserer Mädels-WG in der Neckarstadt West wird ein Zimmer frei, weil unsere Vierte im Bunde der Liebe wegen uns leider verlässt!
Lidl, Penny, kleine türkische Lädchen, Dönerbuden, Cafés, Asiaimbiss und die Straßenbahn sowie die Neckarpromenade sind gleich um die Ecke. Außerdem ist es zur Alten Feuerwache, zum Capitol und zu Mc Donalds ;-) ein Katzensprung!

Das Zimmer kostet 260 Euro warm all inclusive (Miete, Telefon, Internet, Strom, etc.), ist ca. 17m² groß, hell, ruhig, hat hohe Decke, großes Fenster und einen französischen Balkon.

Wir sind drei Frauen, eine Wiederstudentin (36), eine Integrationskünstlerin(28) und eine Marketingexpertin (28) und keinesfalls eine Zweck-Wg, aber wir hängen auch nicht ständig aufeinander. Gerne treffen wir uns abends in unserer kleinen gemütlichen Küche auf einen Plausch, kochen und/oder essen zusammen. Ach ja, wir legen Wert auf Sauberkeit, also wäre super wenn du den Putzlappen schwingen kannst, aber alle vier Wochen sollte das wohl kein Problem sein:)

Das Einzugsdatum ist nicht ganz fix, das heißt plus/minus ein paar Tage ist da sicherlich was machbar-Müsstest du dann mit deiner Vormieterin verhandeln, aber die ist echt nett;-)

Sei so lieb und schreib ein paar Zeilen zu dir, damit wir dich schon mal etwas kennenlernen können. Wir freuen uns auf dich!

Bis bald!

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!