23J. männlich sucht - sympathische WG in Ulm / Neu-Ulm


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,

ich heiße Eduard (23), wohne in einer Wohngemeinschaft in Ulm Böfingen und suche ein Zimmer in einer sympathischen WG im Raum Ulm/Neu-Ulm (zentrum).

Hier ein paar Worte zu mir als Mitbewohner:
- umgänglich, unkompliziert und locker
- zuverlässig, ordentlich und strukturiert
- Nichtraucher

Außerdem mag ich ein gemeinschaftliches Zusammenleben. Ob kochen, ratschen , sportliche oder entspannte Aktivitäten. Lachen und Spaß gehört meiner Meinung nach zu einer WG dazu! Entsprechend habe ich KEIN Interesse an einer Zweck-WG. Selbstverständlich braucht jeder auch mal Zeit für sich alleine. Mitbewohner sollten sich gut verstehen. Schließlich ist es wichtig, was man aus der WG / Wohnung macht!

Vorstellungen von der Wohnung:
- Finanzielles Limit liegt spätestens bei ca. 400€
- je nach Aufteilung der Wohnung ist ein gemeinsamer Wohnraum (neben Küche Bad) ganz angenehm, um zusammen etwas zu unternehmen
- Zimmergröße: mehr als 13 m² brauche ich nicht
- Lage: relativ nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln (bis max. 5 km)

Habt ihr noch Fragen oder ihr seid am Profil interessiert? Dann schreibt mich einfach an! (auch per Whats app möglich) ;)

Besten Gruß und haudi!


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show