Mobliertes Zimmer mit Teilmeerblick in bester Lage von Mallorca

Ad ID: 2833274

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Speaking these languages: German German, English English, Spanish Spanish

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


2nd floor


furnished


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Cable, Satellite


Polished floorboards


Central heating


Many free parking lots


Washing machine, Terrace, Balcony

Room

Liebe Interessentin,
da ich nach 3 Jahren auf der schönsten Insel der Welt meine Zelte wieder verstärkt in Deutschland aufschlagen werden, suche ich eine WG - Mitbewohnerin mit der ein angenehmes und entspanntes Zusammenleben - in den Zeiten, in denen ich dann auf der Insel sein werde - möglich ist. Wichtig ist es eine gemeinsame Wellenlänge zu haben. Die habe ich generell eher zu Frauen ohne hier weitere Interessen zu hegen. Du solltest dennoch wichtige Merkmale wie Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Lebensfreude, Positives Denken, Sport -und Gesundheitsbewußtsein mitbringen. Mit anderen Worten: Den schönen Dingen des Lebens aufgeschlossen sein. Zur Wohnung ist zu sagen:
Traumhafte Lage auf Mallorca, 3 km von Port Antratx, 2 km von Paguera, direkt am Golfplatz mit einem Teilmeerblick, über eine Treppe gelangt in 1 min. direkt zum Meer. Restaurant, Läden, Bars in der Nachbarschaft. Was die Wohnung sicher auszeichnet ist eine große Terrasse, die auch nicht einsehbar ist. Ansonsten ist alles notwendige wie oben schon erwähnt vorhanden.
Wenn du interessiert bist, darf ich dich bitten ein paar Worte zu deiner Person zu schreiben und deine Telefonnummer anzugeben. Am besten mit Anrufzeiten. Ich rufe in jedem Fall zurück. Auch gerne dt. Rufnummern.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!