Ich bitte eine wohnung für meine masterarbeit zu schreiben :)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich bin Prabhu Kankatala und studiere Wind Engineering in flensburg -Nord Deutschland. Jetzt ich möchte die Süd Teil genießen, deswegen habe ich mein masterarbeit in Stuttgart ausgewählt. Ich bin eine offene Mensch und möchte gerne neue sprache, kultur und verchiedene Leuten kennenlernen. Deswegen habe ich sehr schnell Deutsch gelernt. Eigentlich ich komme aus Indien und bin ich in Deutschland nur ein Jahr, in die zwischenzeit hatte ich auch ein Praktikum in Brussels,Belgium gemacht. Ich kann indische Essen kochen, und habe ich auch in Rudirockt teilgenommen. Ich mag Forschung deswegen komme ich zu Stuttgart , im Strömungs technik Forschung zu machen weil Uni Stuttgart ist bekannt für CFD. Eigentlich ich spreche 5 sprache Telugu(Mutter sprache),Hindi, English(proficient), Deutsch(Naturalich) und ein bissichen Gujarati. Jetzt wohne ich in eine studenten wohnheim und habe ein Polinische und Russiche mädchen(kann man auch Frau sagen ;) ) als mitbewohnerinnen. Von meine mitbewohnerinnen verstehen mir Gut und wir haben auch ein Putz plan wleches wir regalmaßig folgen. Meine hobbies sind gesselschaft tanzen, roman lesen und music hören.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show