Netter Typ sucht coole WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hey,
ich -Moritz- suche eine coole WG mit netten Leuten. Ich beginne ab April mit dem Lehramtsstudium an der PH in Weingarten. Somit suche für Anfang April eine Bleibe. Momentan studiere ich noch in Karlsruhe, möchte aber gerne wechseln und einfach mal weg von zuhause.
Ich suche keine „Zweck-WG“ sondern eine die gerne auch mal etwas unternimmt, sei es im Sommer grillen oder im Winter ein, zwei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder auch daheim trinken.
Ich selbst bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, deshalb sollte die WG nicht so weit vom Feuerwehrhaus entfernt sein. Da Kochen nicht meine größte Leidenschaft ist trockne und spüle ich lieber ab.
Außerdem rauche ich nicht und außerhalb der Wohnung stört es mich nicht, doch es sollte in der Wohnung nicht nach Rauch riechen. Des Weitern mag ich es, wenn es eine gewisse Grundordnung und Grundsauberkeit in der Wohnung gibt.

Ich freue mich auf euch!


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show