WG Zimmer


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,

Ich heiße Kathrin, bin 19 Jahre alt und suche zum 1.09 eine nette WG, weil ich das Studieren (VWL) beginne. Ich suche eine WG mit drei bis sechs Mitbewohnern, die genau wie ich offen und aufgeschlossen sind.Leider habe ich noch keine WG-Erfahrung, aber das lässt sich hoffentlich bald ändern. Ich habe sowohl Interesse an gemeinsamen Aktivitäten als auch an Privatsphäre. Es wäre super, wenn ihr euch bei mir meldet, um mehr voneinander zu erfahren und vielleicht einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.



Liebe Grüße,
Kathrin


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show