Gemütliches WG-zimmer mit mehrere Mitbewohner (15.02 - 22.08.16)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo Leute!

Ich bin Perla, 22 Jahre und ich komme aus die Neiderlande. Jetzt studiere ich Neurobiologie in Amsterdam. Im Februar beginne ich meine Graduierung an der ETH im Zentrum von Zürich. Ich mache Forschen für 6 Monaten an der Institut für Bewegungswissenschaften und Sport. Ich hoffe das ich während meiner Zeit im Zürich aug Sporten, wie Ski fahren, Wandern and Mountainbiken in den Bergen, machen kann. Ich bin aug gerne einen Abend zuhause und gucke einen Film oder spiele zusammen ein Spiel. Weiter höre ich oft Musik und koche ich gerne, und es wäre schön gelegentlich zusammen zu essen.
Ich suche ein möbliertes WG-Zimmer mit mehrere Mitbewohner in der Stadt. Ich möchte gerne gemeinschaftliche Aktivitäten im Abend oder am Wochenende tun zusammen mit den Mitbewohner, Aber jeder soll auch Freiraum und Zeit für sich selbst haben. Am liebsten nicht mehr als 20 Minuten mit dem Fahrrad von Zentrum.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, würde ich mich auf eine Nachricht von euch freuen.

Vielleicht bis bald in Zürich!


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show