Künftige ETH Studentin sucht WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo :) Ich, Laura, 18, lebe noch in Wien und suche aber ein WG-Zimmer in Zürich, da ich im September an der ETH mein Mathematik-Studium beginnen werde. Abgesehen von Mathe und Naturwissenschaften gehe ich gerne in Museen, lese, höre Musik und reise. Wie es sich für eine Wienerin gehört, kann ich aber auch stundenlang im Café sitzen und mit Freunden plaudern ;) Ich liebe es auch, mit anderen Leuten zu kochen, weil ich mich gerne inspirieren lasse und Neues ausprobiere.
Ich bin sehr sauber und ordentlich, rauche nicht, habe keine Allergien und bin ziemlich flexibel, was Hausarbeit und Ähnliches angeht.
Ich suche eine nette WG, die normalerweise einen gemütlichen Abend einer Party vorziehen würde. Nichts gegen Party, aber ich erwarte mir vom Mathe-Studium an der ETH nichts Stressfreies..
Das Studium wird stressig, aber für gelegentliche gemeinsame Abendessen oder zusammen etwas trinken muss meiner Meinung nach schon Zeit sein, vielleicht ja dann mit euch :)
Was potenzielle Besichtigungstermine betrifft, bin ich vom 22. bis zum 27. August mal ganz sicher in Zürich, aber ich könnte auch schon früher kommen, wenn euch das zu spät ist :)


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show