Paar auf der Suche nach unmöblierten Wohnung


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich und meine Freundin suchen eine neue, unmöblierte Wohnung. Derzeit wohnen wir in einer schön möbliertes Wohnung in Reinickendorf, aber es ist ein bisschen weit von den Dingen, die wir gerne machen. Auch hätten wir gerne einen unmöblierten Platz, um mit unseren eigenen Sachen zu füllen. Wir kommen beide aus den USA, aber wir wohnen jetzt in Berlin. Ich bin ein freier Fotograf und Marketing-Profi, und meine Freundin ist ein freier Schriftsteller und Redakteur. Wir würden gerne in Neukölln, Wedding/Gesundbrunnen, Kreuzberg, oder Mitte umziehen.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show