Suche 1-3 Zimmer Wohnung


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich werde im Zeitraum vom 15. November bis 1. Januar nach Gießen ziehen und suche eine helle 1-3 Zimmer Wohnung. Es darf gerne ruhig sein. Mir wäre eine kleine oder mittelgroße Küche wichtig. Eine Kochnische ist nicht außreichend.
Ich bin 29, habe bisher in Göttingen Biologie studiert und werde bald in Gießen eine Tätigkeit im öffentlichen Dienst aufnehmen. Eine Wohnung mit Garten, Gartenmitbenutzung oder Balkon wäre optimal. Ansonsten bin ich flexibel und unkompliziert, fände es auch schön nette Nachbarn zu haben. Auch außerhalb, in Fernwald oder Annerod wäre passend für micht.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show