Polizeibeamter sucht Wohnung


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Polizeibeamter sucht eine Wohnung zum August 2015.


Ich, 23 Jahre jung, beende meine Ausbildung zum 1. September 2015. Da ich beruflich nach München versetzt werde bin ich auf der Suche nach einer Wohnung. Beim Einzugstermin bin ich flexibel, ich könnte auch eine Wohnung im Juni oder Juli übernehmen.

Ich bin auf der Suche nach einer 1,5 Zimmer oder größer. Preislich wäre ich bereit bis zu 670€ warm zu bezahlen.
Würde mich über zahlreiche Angebote freuen und ggf. Besichtigungstermine mit Ihnen zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Chris English




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show