Suche 1-2 Zimmer Wohnung


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Derzeit wohne ich mit einer Kollegin in einer 2er WG, bin jedoch jetzt auf der Suche nach einem eigenen Zuhause mit meinen eigenen vier Wänden.
Ich bin 28 Jahre alt und vor 2 Jahren für den Beruf nach München gezogen. Ich bin festangestellte Cutterin, bekomme also regelmäßig mein Gehalt.
Mir wäre es wichtig, dass die Wohngegend nicht überwiegend von Studenten bezogen ist, da ich selbst keineswegs eigene Partys veranstalte o.ä. und unter der Woche es auch eher ruhig haben möchte.
Ich suche bevorzugt in Schwabing, Maxvorstadt und Haihausen, bin aber auch für andere Stadtteile offen.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show