Junges Studentenpaar sucht eine 1-2-Zimmer-Wohnung in Offenburg


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Offenburg bzw. Umkreis in der Nähe von der Hochschule Offenburg. Wir sind zwei Personen, ich und meine Freundin, und werden beide ab dem 01.09.2014 mit dem Masterstudium an der Hochschule Offenburg, Studiengang "Communication and Media Engineering", anfangen. Deswegen suchen wir eine Wohnung für eine Dauer von ca. zwei Jahren. Die Warmmiete soll nicht ca.500€ überschreiten.


Über uns:
Mein Name ist Sergey. Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Bachelor of Arts und habe "Digital Media" an der Hochschule Ulm studiert. Meine Freundin heißt Anna Krutova. Sie ist 22 Jahre alt und hat gerade ihr Bachelor-Studium an einer Universität in St.Petersburg, Russland, gemacht. Wir sind ein ruhiges Pärchen, Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir setzen viel Wert auf Sauberkeit, sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich werde mich auf jede Nachricht freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sergey Bashkuev




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show