WG-Neugründung in Herdern *Bilder hochladen funktioniert gerade nicht, folgt sobald möglich bzw können auf Nachfrage gerne zugesendet werden*

Anzeigennummer: 9646832

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin, nachdem ich lange selber auf der suche nach einem Zimmer war, habe ich mich nun für eine WG Neugründung entschieden.
Ich suche 3 neue Mitbewohner*innen, die Lust aufein aktives, gemeinschaftliches WG Leben haben und gemeinsam mit mir die Wohnung ein bisschen gemütlich machen wollen. Gleich zu Anfang sollte gesagt werden, dass sicherlich noch einige Sachen neu angeschafft werden müsste, z.B. Kühlschrank und Waschmaschine (außer einer von euch hat das noch Zuhause stehen). Auch um Strom und Internet müsste man sich noch kümmern.
Da ich die Wohnung über einen Makler vermittelt bekommen habe, der zwar ein Freund eines Bekannten von mir ist, damit aber immer noch sein Geld verdienen möchte, fällt leider direkt zu Anfang eine einmalige Zahlung von ca 350€ pro Person für die Maklergage an. Ich weiß das ist doof und für mich auch eine Menge Geld, deshalb kommuniziere ich das gleich zu Anfang. Hatte mir die Wohnungssuche eigentlich auch anders vorgestellt, denke aber die einmalige Zahlung holt man durch die verhältnismäßig bezahlbare Miete wieder rein. Entsprechende Dokumente kann ich euch dann natürlich zukommen lassen damit ihr wisst, dass ich mir von dem Geld nicht meinen Bierkonsum finanziere :D

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!