WG-Zimmer frei Altona

Anzeigennummer: 10417136

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


1. OG


möbliert


Dusche


Aufzug

Zimmer

WG – NÄHE REEPERBAHN



ZIMMER

Unsere Wohngemeinschaft besteht aus fünf kleinen, aber gemütlichen WG-Zimmern. Jedes Zimmer verfügt über ein großes Fenster mit dicken Vorhängen, einem Einzelbett, einen Schreibtisch vor dem Fenster, einem Kleiderschrank/Ständer und einer Teeküche/Pantry-Küche mit eigenem Kühlschrank. Außerdem gibt es eine Mini-Gemeinschaftsküche mit einem gemeinsamen Esstisch. In der Wohnung gibt es ein neues Badezimmer mit Dusche und WC. Die WG selbst ist etwas chaotisch, aber trotzdem sympathisch und herzlich :). Auch du bist hier sehr herzlich willkommen.



LAGE

Die WG befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg Altona-Altstadt (Nähe Blücherstraße / Königstraße). Bis zur Uni Hamburg brauchst du mit dem Fahrrad lediglich 12 Minuten (ca. 4 km). Die Reeperbahn ist nur 500 m entfernt. Von hier aus kannst du praktisch alles mit der Bahn oder dem Fahrrad erledigen.



Nächster U/S Bahnhof „Königstraße“ in 200 m.

Nächster U/S Bahnhof „Reeperbahn.“ in 600 m.

Nächster DB Bahnhof „Hamburg-Altona.“ in 850 m.

Nächster Flughafen „Flughafen Hamburg.“ in 10,5 km.

Fitness, Supermärkte, Fastfood, Döner & Pizza, Kultur und Parks in direkter Umgebung.



WG-LEBEN

Das Zusammenleben in der WG ist sehr ungezwungen und diskret. Theoretisch kann jeder für sich allein sein, da man sich lediglich Bad, Flur und die Mini-Küche teilt. Gemeinsame Aktivitäten und zusammen Essen ist aber auch SEHR willkommen. Es herrscht grundsätzlich kein Zwang. Die Reinigung in der WG ist unkompliziert geregelt. Jeder ist für sein eigenes Zimmer zuständig. Und wer mal Schmutz im Bad, im Flur oder der Küche verursacht, der macht es gleich weg. Gelegentlich kommt auch mal ein Reinigungsdienst, welcher die Gemeinschaftsräume reinigt. W-Lan ist normalerweise auch vorhanden.



BESICHTIGUNGEN

Wenn du UNS und die WG kennenlernen möchtest können wir gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren. Nutze gerne das Kontaktformular oder ruf uns an. Wir melden uns dann mit einen Terminvorschlag bei dir. Wir freuen uns dich kennen zu lernen :)



SONSTIGES

Dein Geschlecht, deine Herkunft oder dein Alter sind vollkommen egal. Es ist viel wichtiger, dass du ein netter, unkomplizierter und rücksichtsvoller Mensch bist. Wenn du das erfüllst, dann passt du sehr gut in diese WG. Wir freuen uns auf deine Kontakt-Anfrage.



KOSTEN

515 € Miete (Gesamt)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!