Suche 1 Zimmer Wohnung für mein Studium an der RWTH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön, dass du es auf mein Gesuch geschafft hast. :)

Mein Name ist Niklas, ich bin 19 Jahre alt und nachdem ich ein halbes Jahr in den USA war beginne ich nun im Oktober mein Informatikstudium an der RWTH. Dafür suche ich momentan eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in RWTH-Nähe mit eingebauter Küche. Vorzugsweise auch möbliert, das ist aber kein muss.

Sonst noch zu mir:
Ich bin ein ruhiger, verantwortungsvoller Mensch, der gerne Sport macht. Gehe z.B. wöchentlich laufen und spiele Tischtennis. Meine Freunde beschreiben mich als unternehmungslustig und ordentlich. Ich lerne gerne neue Leute kennen und interessiere mich sehr für andere Sprachen und Kulturen. Rauchen tue ich nicht und ich bringe auch keine Haustiere mit.
Meine neue Wohnung werde ich wie mein zu Hause behandeln. Alle erforderlichen Unterlagen bereitzustellen und pünktlich Miete bezahlen sind dabei selbstverständlich.

Ich bin momentan regelmäßig für einige Tage in Aachen und würde mich über die Möglichkeit einer Wohnungsbesichtigung freuen. Kontaktiere mich einfach über die angegebene Telefonnummer unten oder direkt über die Nachrichtenfunktion.

Danke schonmal im Voraus,
Niklas :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden