Nette Studentenwohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag an alle Vermieter und Vermieterinnen. Zuerst bedanke ich mich, dass Sie sich kostbare Zeit genommen haben, mein Gesuch anzuschauen und diesen Text jetzt zu lesen.

Ich heiße Tihomir Slavchev, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bulgarien. Aus Bulgarien bin ich August 2010 mit meiner Familie ausgewandert und lebe in Köln seit nun 13 Jahren. Dort habe ich meine Hochschulreife an dem FWG absolviert und plane nun in Aachen an der RWTH Chemie zu studieren. Chemie habe ich als Studiengang gewählt, da es mich schon als Kind fasziniert hat, wie und was bei bestimmten Reaktionen passiert. Diese Faszination ist bis heute geblieben. Sonst lässt sich sagen, dass ich ein gelassener Typ bin, der die meiste Zeit ruhig bleibt. Besuch von meiner Seite aus ist auch nicht zu viel zu erwarten, mit allen paar Wochen kann man aber rechnen. Ich bin recht offen für neue Kontakte. Dies kommt auch passend, mir muss ja jemand die Stadt zeigen ;)
Chemie ist nicht meine einzige Leideschaft, der Sport ist es auch. Ich übe insbesondere den Kraftsport mit sehr großer Freude und Leidenschaft aus.

Wenn Sie noch mehr Infos brauchen, können Sie mich gerne über eine Nachricht hier informieren oder telefonisch über meiner Telefonnummer.
E-Mail geht natürlich auch!

Viele Grüße und ich erwarte mit Vorfreude eine Nachricht von Ihnen!
Tihomir

Tel.: ----/-------
Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden