Studentenwohnheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch. Ich verstehe mich mit Großteil der Leute die ich treffe. Für mich ist es in der Wohnung eine gewisse Ordnung/Hygiene wichtig. Deswegen suche ich für mein Studium an der RWTH Aachen eine kleine Wohnung, damit ich eine Bleibe in der Nähe von der Universität bzw Aachen habe. Ich würde gerne ein Einzelapartment haben, aber mich würde es auch nicht stören mit anderen in einer WG zu leben. Dabei ist es natürlich auch wichtig, dass man Prioritäten beim zusammen leben hat bzw dass jeder im Haushalt Arbeit erledigt. Das gilt natürlich für Küche und Badezimmer sowie auch den Rest der Wohnung. Ich bin nicht jemand der bei Staub die Krise kriegt, jedoch gehört es nun mal dazu die Wohnung ordentlich und sauber zu halten. Ich werde persönlich nicht den ganzen Tag in der Wohnung verbringen, da ich neben dem Studium im Privatleben genügend Pläne/Termine habe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden