Ich suche eine 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche Unterkunft bei der Ankunft in Aachen. Ich bin am 22. September aus Indien angekommen. Ich studiere Masters at Aerospace Engineering an der Universität und mein Kurs beginnt im Oktober. Ich suche einen Platz, entweder vorübergehend oder dauerhaft. Mein Budget ist etwa 300 €. :)

Über mich: 28 Jahre, Südindisch, Introvertiert ... meist. Ich bin bei mir für die meiste Zeit, wenn ich studiere. Ich mag Filme, TV-Shows und Live-Sport. Singt gut gelegentlich, macht gerne einen kleinen Bleistift Skizzieren, einmal in einem blauen Mond. Offen, um neue Dinge in einem neuen Land zu versuchen. Ich kann Englisch sprechen, Hindi und Kannada. Meine Muttersprache ist Konkani. Ich lerne Deutsch und koche. Die Leute sagen, ich habe einen guten Sinn für Humor. Aber ich mache schlechte Witze.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie bereit sind, mich unterzubringen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden