19-jährige Studienanfängerin sucht erste Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in Aachen mit Küchenzeile (oder Herd, Spüle und Kühlschrank) sowie eigenem Bad. Gerne würde ich eine (teil-)möblierte Wohnung anmieten, die mind. 20 qm groß ist. Der Zustand der Wohnung sollte gut sein. Ein Fahrradkeller oder eine Unterstellmöglichkeit für ein Fahrrad und die Möglichkeit, eine Waschmaschine zu nutzen, sind mir wichtig. Wenn dann noch andere StudentInnen in dem Haus wohnen, ist das fast schon perfekt. Auch über ein WG-Zimmer oder eine befristete Wohnmöglichkeit würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden