Suche 1 Zimmer-Wohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Gülben aus der Türkei.Ich werde am nächste Semester an der RWTH Aachen Wirtschaftingenieurwesen studieren und suche eine Wohnung zu bleiben.
Wenn ich mich kurz vorstellen muss,kann ich sagen, dass ich Kunstliebhaberin bin. Ich gehe gerne ins Kino, zum Theater und Ausstellungen. Ich mag gerne eine Reise machen, neue Kulturen, neue Leute kennenlernen, Geige spielen. Und ich liebe Tanzen. :)
Ich suche nach einer günstigen 1-Zimmer-Wohnung, die Warmmiete sollte nicht mehr als 450 Euro betragen.Zudem sollte sie möbliert sein.
Auf eine Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen und großen Hoffnungen, Gülben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden