1-Zimmer Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo! Ich suche zum 01.07.2018 eine neue Singlewohnung in der Innenstadt Aachens. Die Wohnung sollte mindestens 30 qm haben und darf maximal 400 EURO (warm) kosten. Ich suche eine Wohnung, die recht zentral gelegen ist und dennoch relativ ruhig für Stadtverhältnisse. Ich weiß, dass es schwer ist so eine Wohnung zu finden und deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Wäre schön, wenn eine Einbauküche vorhanden wäre, ist aber kein Muss. Außerdem habe ich nicht vor Aachen in den nächsten Jahren zu verlassen, also wäre ich an einem unbefristeten Vertrag interessiert und keine (!) Zwischenmiete. Ich bin eine ruhige Mieterin, arbeite zur Zeit bei Intersport Drucks (bin also keine Studentin, falls das ein Kriterium sein muss). Am besten kein Erdgeschoss, da ich nicht so auf Spanner stehe ;). Waschkeller wäre gut oder die Möglichkeit in der Wohnung zu waschen. Danke schonmal im Voraus! Ich hoffe, ihr habt ein paar Angebote für mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden