Sehr geehrte Damen und Herren, Ich interessiere mich sehr für diese Wohnung Ich bin 20 Jahre alt Und lebe seit fünf Monaten In Deutschland. Es wäre schön, wenn ich die Wohnung nächste Woche einmal ansehen könnte Weil ich am 1. Oktober umziehen muss. Bitt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich interessiere mich sehr für diese Wohnung
Ich bin 20 Jahre alt Und lebe seit fünf Monaten In Deutschland. Es wäre schön, wenn ich die Wohnung nächste Woche einmal ansehen könnte Weil ich am 1. Oktober umziehen muss. Bitte melden sie sich so schnell wie möglich bei mir.
Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden