Looking to rent near to Carl Zeiss AG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Student und studiere derzeit in Saarbrücken im Saarland. Ich mache derzeit meinen Master in Informatik. Ich werde nach Aalen ziehen, um meine Masterarbeit bei Carl Zeiss, Oberkochen, anzufertigen. Ich suche ab November ein Studio-Apartment. Wenn es ab Oktober eine Verfügbarkeit gibt, könnte ich es trotzdem nehmen.
Ich bin eine 26-jährige Frau und lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich bin auch bereit, nach WGs zu suchen, bevorzuge aber eine Frauen-WG. Ich bin Nichtraucherin und liebe das Kochen und Reisen.

Hi, I am a student currently studying in Saarbrücken Saarland. I am currently doing my Masters in computer science. I will be moving to Aalen to complete my master thesis at Carl Zeiss, Oberkochen. I am looking for a studio apartment from November. If there is any availability from October I could still take it.
I am a 26 year old female, who has been living in Germany for 2 years now. I am also willing to look for shared apartments but I would prefer female sharing. I am a non-smoker, who loves cooking and traveling.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden