Suche 1 bis 2 Zimmer Wohnung für Studenten mit Mieterfahrung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für mein Masterstudium möchte ich aus dem Haus meiner Eltern ausziehen. Finanziell ist das für mich durch meinen Nebentätigkeit als Werkstudent ohne Probleme stemmbar. Erfahrungen als Mieter habe ich durch mein Praxis- und Auslandssemester, sowie durch meine Abiturzeit in Regensburg.

Ich studiere aktuell Elektrotechnik an der Hochschule Aalen und beginne im Oktober meine Bachelorarbeit.
Bei der Firma Zeiss Semicondutor Manufacturing Technology habe ich als Werkstudent gut Fuß gefasst, weshalb ich für die Bachelorarbeit übernommen werde. Die Beschäftigung bleibt für das Masterstudium bestehen. Zwischen Masterstudium und Bachelorstudium wird aus der studentischen vorraussichtlich eine befristete vollständige Beschäftigung auf Basis der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit.

Es ist für mich nicht zwingend nötig, dass Möbel vorhanden sind. Ich bin in der Lage, meine eigenen Elemente zu stellen, falls nötig.

Die Lage der Wohnung ist optimalerweise Nahe der Aalener Innenstadt, in Unterrombach oder Wasserralfingen.

Optimalerweise würde ich ab Anfang Novemeber ausziehen, ich bin aber flexibel und kompromissbereit, wenn es ansonsten zu Umständlichkeiten kommen würde.

Ich freue mich über Ihre Nachricht :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden