Aus beruflichen Gründen suche ich eine Wohnung in Aalen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Andoni Mugica (30). Ich komme aus Venezuela, und seit 4 Jahren wohne ich in Stuttgart. Als ich hinher gekommen bin, machte ich ein Master in Infrastructure Planning. Ich habe 4 Jahren in der Gastronomie gearbeitet und ziehe nach Aalen wegen unbefristet Job als Technischer Zeichner bei einem Verkehrsplanung firma in Unterkochen, ab 01.10.2018.
Über mich kann ich ein paar Dinge erzählen. Ich mag sport zu treiben, z.B. Schwimmen, Radfahren und Joggen aber auch Kochen, Musik, Tanzen, Serien und Lesen. Ich halte mich für eine saubere und ordentliche Person.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden