Student sucht ruhige und unbefristete 1- Zimmerwohnung in Hochschulnähe.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,
ich bin 26 Jahre alt und Student an der Hochschule Aalen und studiere BWL im zweiten Semester. Ich wohne in Heidenheim und bin auf der suche nach einer mindestens 1 Zimmer Wohnung nahe Hochschule ohne Dachschrägen, da ich relativ groß bin. Mein Budget liegt bei maximal 400 Euro Warm. Ich bin ein sehr ruhiger und auch zuverlässiger Mensch. Außerdem bin ich Nichtraucher und habe keine Haustiere.
ich suche für den Zeitraum: 01.04/01.05/01.06. Bevorzugt wird eine möbilierte Wohnung mit Bett, Schrank, Schreibtisch und Stuhl.
Über Nachrichten von ihnen freue ich mich sehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden