Halli hallo, ich suche eine kleine Wohnung für mich alleine und ohne Haustiere


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Carmen und ich bin 40 Jahre alt. Ich suche eine kleine Wohnung für mich alleine. Leider bin ich Derzeit Arbeitssuchend aber arbeite daran das es sich ändert. Die Miete wäre vom Amt gesichert.

Ich bin im Dezember 2016 von Bielefeld zurück nach Ahlen gezogen. Ich bin einfach ein Heimat kind. Bin Derzeit bei einer Freundin untergekommen aber suche etwas für mich alleine.

Ich bin ein ruhiger Mensch und komme mit jeder Altersklasse klar.
Ich brauche keine Badewanne oder Balkon, wenn vorhanden sage ich natürlich nicht nein aber es ist nicht dringend notwendig.

Ich freue mich über Angebote :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden