WG oder 1-2 Zi. Whg. im Raum Alzey gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (28), Studentin mit Freigänger-Katze, suche eine Bleibe im Grünen im Einzugsgebiet von Alzey. Befinde mich im Abschluss meines Studiums und arbeite für die Lokalzeitung als Freier Mitarbeiter und habe außerdem eine Festeinstellung im ÖD.
Aus persönlichen Gründen suche ich schnellstmöglich eine neue Bleibe, hell, ruhig gelegen, da ich hauptsächlich von daheim aus arbeite und mein Haustier sicher streunen kann. Breitband-Anschluss muss vorhanden sein, EBK wäre auch gut. Möglichst Provisionsfrei!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden