Suche eigene 4 Wände in OTH Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lisa, 22 Jahre alt und suche meine ersten eigenen 4 Wände mit Nähe zur OTH in Amberg. :)

Was ich suche:
- Bezug frühstens ab dem März 2023 mit der Möglichkeit Unterzuvermieten ODER ab März 2024
- Wohnung ab 20qm oder WG-Zimmer ab 10qm
- Kaltmiete unter 300€ bzw. Warmmiete idealerweise unter 350€
- max. 3 km Entfernung zur OTH Amberg (näher bevorzugt)
- Küche vorhanden
- idealerweise teil-/vollmöbiliert oder Option Möbel zu übernehmen

Wer bin ich:
Ich komme aus der Region und suche meine erste eigene Unterbleibe, um näher an der Hochschule zu sein, wo ich seit Oktober 2021 Medientechnik studiere. Ich bin sehr offen und ehrlich und gerne auch mal für lange Gespräche über Gott und die Welt oder nur über fliegende Einhörner zu haben. Außerdem liebe ich Spieleabende. In meiner Freizeit bin ich ein ziemlicher Serienjunkie, lese aber auch sehr gerne Bücher. Am liebsten Romanreihen. Mein nebenberufliches Lebensziel ist es Autorin zu werden, da Schreiben, sowohl Geschichten wie auch Poetry Slam Texte, zu meinen Hobbies gehört.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden