Ich suche SCHNELLSTMÖGLICH eine 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Edewecht, Bad Zwischenahn oder Westestede.

Meine derzeitige Situation sieht wie folgt aus:
Ich bin derzeit aus gesundheitlichen Gründen vom Gesundheitsamt Westerstede als erwerbsunfähig eingestuft worden.
Nach dem Umzug steht eine stationäre Dialektisch-Behaviorale Therapie (DBT) in der
Karl-Jaspers-Klinik Wehnen an.
Außerdem bin seit ca. 3 Jahren in Privatinsolvenz.

Unser jetziges Mietverhältnis haben wir mit der Vermieterin zum 01.08 gelöst, da ich mich von meinem Lebenspartner getrennt habe.
Auch die Wohnsituation ist nicht die Beste.
Dank Frau B... wurde auch schon der Strom mehrfach abgestellt und das Wasser ebenfalls, die Heizung ging im Winter nicht, es gibt Schimmel im Bad und an den Fenstern.

Mietschulden habe ich KEINE.

Ich habe einen Kater.
‘‘Tiger“ ist stubenrein und er macht auch keine Schäden.
In unserer derzeitigen Wohnung hat er auch noch nie etwas kaputt gemacht.
Selbstverständlich bin ich auch haftpflichtversichert!

Ich bin von Grund auf ehrlich.

Und alles, was ich möchte ist eine Chance auf ein normales Leben.
So wie es jetzt ist, kann es nicht weiter gehen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden