Ich suche eine mobilierte Single-Wohnung in der Nähe der TH Aschaffenburg, Frauen-WGs sind auch okay!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Umaira Nazari, ich bin 20 Jahre alt und ich bin eine sehr freundliche Person! Ich kann auch ein bisschen Deutsch sprechen. Ich suche eine mobilierte Single-Wohnung in der Nähe der TH Aschaffenburg oder Frauen-WGs. Ich bin gerade an der TH Aschaffenburg im Studiengang Software Design (B.Sc.) angenommen worden und beginne dieses Wintersemester 23/24 mein 1. Ich bin auf der Suche nach einer Bleibe für mein Studium.

Also, in meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Ich mag Liebesromane, Liebesfilme und auch jetzt, wo ich auf meine Zulassung an der TH Aschaffenburg am 1. Oktober warte, lerne ich gerne Phyton und einige andere Codierungen. Außerdem backe ich auch gerne!

Oh, keine Sorge! Ich bin eine sehr organisierte und aufgeräumte Person, da ich sehr auf Sauberkeit achte. Ich war in einem Wohnheim während meines Gymnasiums und meine Freunde liebten mich für meine Verantwortung im Wohnheim (Toleranz und Sauberkeit, alles!)

Ich hoffe, bald eine Wohnung zu finden, um meine Reise in Aschaffenburg zu beginnen 🤍




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden