Wohnung oder WG-Zimmer für bis zu 4 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Rechtsreferendarin und suche eine Unterkunft (Wohnung/Zimmer) vom 21.04.2024 (Vertrag ab 15.04., notfalls 01.04. möglich) bis zum 31.07.2024.
In dieser Zeit werde ich zwischen Frankfurt und Würzburg pendeln (ÖPNV), die Wohnung könnte also auch an der Bahnstrecke liegen. Wichtig ist mir eine gute Anbindung an den Nah- und Fernverkehr und ein Minimum an Möbeln, ggf. gegen eine günstige Ablöse vom Vormieter.

Ich bin sehr ruhig, ordentlich und Nichtraucherin. Am Wochenende will ich meistens nach Hause fahren, sodass auch Unterkünfte für Wochenend-Heimfahrer infrage kommen.

Weitere Infos gerne auf Anfrage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden