männlich    Dringend eine Wohnung oder ein WG zimmer suchen

 

Jalal (, 25) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Aschaffenburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 19.04.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin jalal , ich interessiere mich für eine Wohnung oder ein WG zimmer in Aschaffenburg .
Ich würde alleine wohnen,und bin 25 Jahre alt.
Momentan besuche ich einen b2 Deutschkurse in Aschaffenburg dann würde ich arbeiten oder Ausbildung absolvieren.
Das Jobcenter übernimmt zur Zeit die Kosten.
Ich liebe Sauberkeit sehr und bin ein ruhiger und fröhlicher Mensch. Ich habe niemanden, der mich besucht oder Lärm macht habe auch kein Tiere und bin nicht Raucher.
LG
jalal
😊




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden