Medizinstudentin sucht Unterkunft für Praktikum in Aschaffenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Neues Jahr - neues Glück :-) Ich werde ab Mitte Mai ein viermonatiges Praktikum im Klinikum Aschaffenburg machen und suche dafür eine bezahlbare Unterkunft. Am liebsten wäre mir die Miete ab Mitte Mai bis Mitte September. Ob WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung, oder oder oder - ich bin für alles offen: Hauptsache ein Dach über dem Kopf und eine warme Dusche ;-) Falls also jemand etwas weiß oder zufällig in diesem Zeitraum sein Zimmer untervermieten möchte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Liebe Grüße Christine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden