1 Zimmer Wohnung/Apartment für Studentin mit Kind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Ani und habe sehr kurzfristig einen Studiumsplatz an der TH Aschaffenburg bekommen. Ich möchte sehr gerne eine 1 Zimmer Wohnung möglichst nahe der Hochschule mieten. Ich bin 33 Jahre alt und finanziell abgesichert. Ich werde mit meinem 1 jährigen Sohn nach Aschaffenburg ziehen um Hebammenkunde zu studieren. Die Tagesbetreuung von meinem Sohn wird durch meine Eltern übernommen. Am Wochenenden werde ich nach Hause zu meinem Ehemann fahren. Mein Studium wechselt mit den Praxiswochen sich regelmäßig ab und ich werde nur wochenweise in Aschaffenburg sein. Daher auch gerne Wohnung zur Zwischenmiete anbieten oder auch für paar Wochen.

Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung.

Liebe Grüße

Ani Raumer-Hakobyan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden