Schönes 1-Zimmer-Apartment (im modernen Studentenwohnheim) im Herzen von Göggingen (nähe Uni)

Anzeigennummer: 7964801

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


PVC, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

EINZUG NACH ABSPRACHE

Das gemütliche 1-Zimmer-Apartment befindet sich in einem modernen Studentenwohnheim, bestehend aus 24 kleinen Wohnungen. Das Haus wurde erst im vergangenen Jahr fertig gestellt, sprich ich war die Erste, die dort eingezogen ist (Erstbezug: 01.04.2019). Folglich ist alles schön sauber, modern und gepflegt.

Vermietet wird ein Apartment mit 20 qm Wohnfläche im Dachgeschoss bestehend aus einem Zimmer mit Küchenzeile und einem Bad mit WC, Dusche mit Duschkabine und Spiegel.

Mitvermietet sind folgende Ausstattungsgegenstände:
- Küche = Küchenzeile mit einem Kühlschrank, 2 Herdplatten, einem Spülbecken, 2 Unterschränken und 3 Oberschränken
- Raum = Kleiderschrank, Tisch mit Stuhl, Bett mit Lattenrost, 3 Deckenlampen und Rauchmelder
- Bad = Handtuchhalter, WC-Papier-Halterung und Deckenlampe

Weitere Pluspunkte des Apartments:
- Man kann aufgrund der bereits vorhandenen Möbelstücken direkt stressfrei (ohne Möbel-schleppen) einziehen und braucht sich überhaupt keine Sorgen um die Möbel/Raumausstattung machen.
- Es gibt eine Fußbodenheizung, perfekt für den Winter! Eigentlich ist es aber das ganze Jahr warm genug (auch im Winter), sodass man sie eigentlich nicht anmachen muss und somit Kosten spart. Wer es aber kuschelig mag...
- Hier sind Vynilböden verlegt, die super leicht zu pflegen sind.
- Um das Internet und den Fernsehanschluss braucht man sich auch nicht zu kümmern, denn die Kosten für das Internet/TV (17,55€) sind bereits in den Nebenkosten enthalten. Der Internet und TV-Anschluss erfolgt über Vodafone Kabel Deutschland. Man hat einen eigenen Internetzugang mit einem Modem.
- Aus dem Fenster hat man eine tolle Aussicht auf die westlichen Wälder und kann jeden Abend schöne Sonnenuntergänge genießen.
- Das Haus hat auf der Süd-Seite einen Garten, den jeder mitbenutzen kann.
- Im Keller befindet sich ein Fahrradstellplatz. Ebenso vor dem Haus kann man sein Fahrrad parken, da es genügend Plätze dafür gibt.
- Wer ein Auto besitzt, muss sich auch keine Sorgen machen. Es gibt (un)bedachte Stellplätze vor dem Haus und 1 Minute entfernt eine Straße, in der man immer parken kann. Somit spart man sich die Kosten für den Stellplatz.
- Seine Wäsche waschen kann man im Keller, dort gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner und auch Platz für den Wäscheständer.
- Die Nachbarn im Apartment sind alle sehr lieb und wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe, in der man sich gegenseitig austauschen kann, wenn man Probleme hat oder etwas braucht.
- Natürlich kann an auch andere Möbel in das Zimmer stellen, jedoch muss man beim Auszug darauf achten, dass die Möbel wieder an ihrem Platz stehen.
- 20 qm hören sich echt wenig an, aber man kann so viel aus 20 qm machen, sodass es schön und gemütlich wird.
...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!