1-2 Zimmer Wohnung oder WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ☺️

Ich und mein Hund Cooper (Labrador) suchen nächstmöglich eine schöne Wohnung oder ein WG Zimmer in Augsburg oder Umgebung für uns beide. Ich arbeite als Disponent im Speditions- und Logistikbereich. Cooper ist ein sehr braver und ausgeglichnerer Hund und es gibt keine Probleme mit ihm. Meine Freizeit verbringe ich viel in der Natur mit meinem Hund und gerne Abends auf der Couch. Wir würden uns freuen, bald ein schönes Zuhause für uns zu finden!

Wir freuen uns auf Nachrichten.

Liebe Grüße
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden