1 Zimmerwohnung für Student für Masterstudium (2 Jahre)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Inserierende,

ich werde in Augsburg einen Masterstudiengang zum 01.04.23 antreten. Ich bin 27 Jahre alt und ein ruhiger Charakter (Lesen, Musikhören, Lernen, Arbeiten, Kultur und Meditation, keine Hauspartys etc). Ich suche ein teilmöbiliertes Zimmer (Pentryküche und Bettgestell, Duschbad), max. 500 Euro warm. Eine gute Anbindung an den ÖPNV und ein funktionierendes WLAN (auch von mir einrichtbar) wären meine letzen Wünsche.

Da ich in RLP wohne, bevorzuge ich eine Onlinebesichtigung. Das Zimmer würde ich zum 01.04.23 mieten und am 16.04.23 beziehen.

Ich freue mich über Ihre Angebote. Gerne stelle ich mich auch telefonisch/WA /Videocall vor.

Christian Reppert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden