SUCHE 1-Zimmer-Wohnung ab dem 15.06.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf der Suche nach einer möblierte 1-Zimmer-Wohnung ab dem 15.06.2020 in Bad Hersfeld.

Ich heiße Erich Richter und bin half Latin American / half deutsch, freundlich & kontaktfreudig, 38 Jahre alt, Wirtschaftsingenieur und Master in internationaler BWL von Beruf. Ich bin ledig, ohne Kinder, rauche nicht und ich besitze keine Haustiere. Ich werde ab dem 15.06 bei Amazon in Bad Hersfeld arbeiten. Von Montag bis Freitag bin ich immer in Bad Hersfeld und am Wochenenden bin ich fast immer in Frankfurt am Main.

Freue mich über Kontakte usw. Merci! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden